13.10.2016

Es geht in die Winterpause…

…2017 starten wir wieder durch!

Das Jahr 2016 neigt sich langsam dem Ende zu. Wir können auf ein sehr erfolgreiches und erlebnisreiches Bandjahr zurückblicken.
Die Auftritte im Bundschuh, wo wir zusammen mit den MANGOLDs 1.150€ für den guten Zweck gesammelt haben, beim Frühlingsfest der Feuerwehr Untergrombach und beim Open-Air Sommerfest in Hornberg im wunderschönen Schwarzwald zählen sicher zu den Highlights. Aber wir haben auch sehr schöne Auftritte auf privaten Festen und Feiern erlebt.
Lisa, die leider das gesamte Jahr „verletzt“ (Stimmbandprobleme) ausfiel, konnten Gastsängerin Larissa und Sunday Rest’s ‚rising star‘ Paula super vertreten.

Die letzte Zeit des Jahres wollen wir nun nutzen, um unser Repertoire zu festigen und zu erweitern.

Auch das nächste Jahr 2017 wird wieder spannend werden. Viele Auftritte sind bereits in Planung. Auch Lisa wird endlich wieder zu uns stoßen.

Wir freuen uns darauf!