11.07.2017

Brusl Night 2017 – Was ein Spaß!

„Shop’n’Rock“ zieht trotz Dauerregens auch am Samstagabend viele Besucher an…

Etwas spontan war es schon… Am Freitagmittag bekommen wir den verzweifelten Anruf, ob wir nicht am nächsten Abend (1. Juli 2017) auf der großen Bühne der „Brusl Night“, der jährlichen Late-Night-Shopping Veranstaltung in Bruchsal, auftreten wollen. Natürlich zögern wir nicht und nutzen diese tolle Chance!
Und das Fazit: Der Auftritt war klasse! Zwar hat es der Wettergott an diesem Abend nicht gut mit uns gemeint – für Anfang Juli war es etwas zu regnerisch, bewölkt und kalt – aber das hat viele Bruchsaler nicht davon abgehalten, mit uns zwei Stunden zu feiern. Die Leute mit Schirm kamen nach und nach direkt vor die Bühne, die ohne Schirm suchten sich Bäume, Dächer und den Bierwagen als Unterstand. Auch Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick sowie Chef-Organisator Sven Wipper waren dabei. Unser Unterstand war die große Bühne mitten auf dem Bruchsaler Marktplatz, auf der nach uns noch Knutschfleck und Tim Toupet, der „Fliegerlied“-Partygarant aus Mallorca, auftraten.

Es hat uns riesig Spaß gemacht! Gerne sind wir nächstes Jahr wieder dabei… Hier ein paar Eindrücke: